Praxishandbuch Personal Branding


Schwache Marken machen Kundenwerbung, 

für starke Marken machen Kunden Werbung!

Zitat: © Roland Tichy (Chefredakteur der WirtschaftsWoche)

Praxishandbuch Personal Branding - Michael Bandt


Jahreseinkommen von 200.000 Euro und mehr sind für Einzelunternehmer kein Hexenwerk, sondern Sie basieren auf einer guten Positionierung. 

Das Praxishandbuch Personal Branding wurde für all diejenigen gemacht, die Ihre Positionierungsstrategie für die Entwicklung Ihrer Personenmarke komplett selbst erarbeiten möchten. 

In 49 Schritten erarbeiten Sie mit Hilfe dieses Praxishandbuches Ihre individuelle Positionierungsstrategie. 

Ganz gleich ob Sie Trainer, Coach, Berater, Arzt, Rechtsanwalt, Ingenieur, Makler, Heilpraktiker oder Handwerker sind, dieses Praxishandbuch Personal Branding ist für alle gemacht, die ihre persönliche Expertise vermarkten möchten. 

Das Praxishandbuch Personal Branding ist kein weiteres theoretisches Fachbuch, sondern ein Arbeitsbuch mit klarer und strukturierter Anleitung, mittels Arbeitsblättern, Arbeitshilfen, Checklisten, Beispielen und Praxistipps, die eigene Positionierungsstrategie zu entwickeln und umzusetzen.

Nach der Bearbeitung der Inhalte, halten Sie ein starkes und praxistaugliches Konzept für Ihren Markenbildungsprozess in den Händen. Erhöhen Sie die Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe, werden Sie als Marke erste Wahl im Kopf Ihrer Kunden und profitieren Sie von höheren Honoraren und steigenden Umsätzen.

Angefangen bei Ihren Werten, Motiven und der Frage "Was treibt mich an", über die Definition Ihrer Zielgruppe, die Kommunikation Ihres Alleinstellungsmerkmals, Ihre Aktivitäten im Bereich Social Media, ihre Veröffentlichungen, Ihre Ressourcenplanung, die Sichtbarkeit, Wahrnehmung und Anerkennung Ihrer Marke bis hin zur nachhaltigen Markenpflege, erarbeiten Sie ein umfassendes Positionierungskonzept für Ihre zukünftigen Erfolge.


Das Ziel

Das Ziel ist, den einzigartigen Nutzenvorteil für Ihre Kunden zu ermitteln und marktgerecht zu kommunizieren, den Umsatz und die Tageshonorare deutlich zu erhöhen und im Kopf des Kunden langfristig und nachhaltig einen Logenplatz einzunehmen. Entziehen Sie sich dem tobenden Preiskampf und der Vergleichbarkeit mit Ihren Mitbewerbern und werden Sie zur unverwechselbaren Personenmarke.

Downloadprodukt: 215 Seiten

Preis: 199,00 Euro inkl. MwSt. 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com






Impressum

UA-92183457-1